Aktionen - Denn Helfen. Hilft. Punkt!

Spendenaufruf!

Helfende Hände

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,
liebe Vereinsmitglieder,


das Corona-Virus beeinträchtigt uns noch immer.


Unter dieser Situation leiden die Schwächsten unserer Gesellschaft besonders. Viele sind schon lange ohne Arbeit. Die Nöte der nach Deutschland gekommen Menschen haben zugenommen. Die pandemiebedingten Einschränkungen erschweren die Integration enorm.


Deshalb bitten wir Euch weiterhin, wann immer es Euch möglich ist, für die Unterstützung des Vereins zu werben. Wir freuen uns über neue Mitglieder genauso wie über Einzelspenden und Fördernde! Gemeinsam können wir die Sorgen und Nöte der hilfebedürftigen Menschen lindern. Niemand darf in diesem Land hungern oder ohne Dach über dem Kopf sein!


Welche Unterstützung der Verein in dieser herausfordernden Zeit leistet, könnt Ihr unseren jährlichen Geschäftsberichten entnehmen.


Wir danken allen Vereinsmitgliedern und Spendenden ganz herzlich für ihre Beiträge, die so viel möglich machen! Mit Eurer Unterstützung gelingt es dem Verein, Hilfebedürftigen den Weg in eine bessere Zukunft und zu Chancengleichheit zu ermöglichen.

 

Herzliche Grüße

Jürgen Kerner
- Schirmherr -

JürgenKernerSig_edited.png
First Aid_edited.png